FAQ – Orthoback
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    FAQ

    Häufig gestellte Fragen

    Bestellung & Versand

    Gute Nachrichten! Wir versenden kostenlos innerhalb ganz Deutschland, Österreich und sogar in die Schweiz! Sie müssen sich also keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, wenn Sie bei uns etwas bestellen wollen.

    Generell versenden wir all unsere Produkte und Bestellungen in Deutschland per DHL, in Österreich per DPD und in der Schweiz mit der schweizerischen Post.

    Die Wahl des Versandunternehmens kann jedoch in vereinzelten Fällen nach Bestellvolumen oder Sondertransporten abweichen.

    In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 4-7 Werktage.

    Für die Schweiz kann es aufgrund des Zolls gelegentlich zu kleinen Verzögerungen kommen. (Zollgebühren fallen dabei nicht an!)

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns E-Mails mit den genauen Sendungsdaten. Mit Ihrer Trackingnummer können Sie anschließend ihr Paket auf unserer eigenen Trackingseite jederzeit genauestens nachverfolgen:

    ORTHOBACK® Sendungsverfolgung

    Service, Retoure & Umtausch

    Wir bieten Ihnen zu 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an. Zu den üblichsten gehören:

    • Paypal
    • Kreditkarte
    • Sofortüberweisung (Klarna)
    • Kauf auf Rechnung (Klarna)
    • weitere ...

    Alle angebotenen Zahlungsmethoden finden Sie im letzten Schritt des Checkouts.

    Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars oder per E-Mail unter hilfe@orthoback.de

    Vereinzelt können unsere Bestellbestätigungs-Emails von einigen E-Mail-Providern als Spam eingestuft werden. Schauen Sie daher bitte dort zuerst nach.

    Sollten auch dort keine Bestellbestätigung angekommen sein, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundensupport.

    Sie sind mit Ihrer Bestellung unzufrieden oder haben Mängel an der Qualität bemerkt?
    Kontaktieren Sie innerhalb von 14 Tagen unseren Kundensupport, um einen reibungslosen Retoure- oder Umtauschprozess zu veranlassen.

    Nachdem Ihre Retoure in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie dort überprüft. Sobald dieser Routinevorgang abgeschlossen ist (1-2 Werktage), erfolgt eine Gutschrift auf die bei Ihrer Bestellung genutzten Zahlungsmethode innerhalb von 21 Tagen.

    In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, der Rechnungsbetrag aber schon fällig ist.

    Wichtig zu beachten:
    Da Sie als Käufer bei Klarna gelistet werden, können ausschließlich Sie einen Aufschub der Zahlungsfrist per Telefon oder E-Mail bei Klarna veranlassen.

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    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.